Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit ATI Treiber unter Windows 7

  1. #1
    Avatar von KuhK!3
    KuhK!3 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Im Wunderschönen Harz
    Beiträge
    212
    Danksagungen
    9

    Böse Probleme mit ATI Treiber unter Windows 7


    Halli Hallo , ich hab derzeit die Windows 7 Enterprise 64bit Testversion auf meinem PC laufen.

    Wollte vorhin dann mal meinen Grafikkartentreiber installieren hab eine ATI 6850 Toxic von SAPPHIRE. CD Normal ins Laufwerk gepackt und Installiert und Windows neu gestartet der Windows Sound kommt und dann sehe ich nur meinen Desktophintergrund aber keinen Explorer etc nur den Hintergrund, wenn ich versuche in den Taskmanager zu kommen wird das Bild Schwarz. Wenn ich dort allerdings die Enter Taste o.ä drücke kommt ein Sound also läfut Windows anscheinend aber ich habe "Kein Bild " bzw nur meinen Desktophintergrund. Um Windows Normal wieder Starten zu können muss ich Systemwiederherstellung machen , dann kann ich wieder ganz normal booten und komme auf den Desktop allerdings halt ohne Installierten Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    9.165
    Danksagungen
    1.460

    Standard

    warum nimmst du auch die alten treiber von cd, lad dir den neuen aus dem inet
    http://sites.amd.com/us/game/downloa...n_win7-64.aspx

  3. #3
    Avatar von KuhK!3
    KuhK!3 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Im Wunderschönen Harz
    Beiträge
    212
    Danksagungen
    9

    Standard

    Hab ich gemacht , folgendes hat sich verändert : Ich komme auf den Desktop er zeigt mir alles an erkennt aber die Grafikarte nicht. Hab den Leistungsindex erneut gemacht und Grafikleistung bleibt bei 1.0 außerdem bietet er mirr nur eine Auflösung von 1600x1200 statt 1650x1050 Unter Anzeige bei Bildschirmauflösung steht "1.PnP- Monitor ( Standard) mit Standard-VGA-Grafikarte) und nichts anderes zum anwählen Auch unter Geräte Manager Grafikkarte --> Standard - VGA - Grafikkarte. Mhhh ...

  4. #4
    Avatar von KuhK!3
    KuhK!3 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Im Wunderschönen Harz
    Beiträge
    212
    Danksagungen
    9

    Standard

    Sorry das ich das hier noch einmal ausgrabe aber ich bin mit meinem problem immer noch nicht weiter , ich habe heute einmal eine ältere ATI karte eingebaut eine 4560 o.ä diese erkennt Windows 7 sofort sogar ohne Treiber installation ... Nur meine 6850 erkennt es nicht :'( hat niemand eine Idee?

  5. #5
    KonZe Forenkenner
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.891
    Danksagungen
    572

    Standard

    Zitat Zitat von KuhK!3 Beitrag anzeigen
    Auch unter Geräte Manager Grafikkarte --> Standard - VGA - Grafikkarte. Mhhh ...
    Natürlich zeigt er das an, weil er eben keine (richtigen) Treiber für die Grafikkarte hat, benutzt er einen "allgemeinen" Treiber, damit du überhaupt ein Bild bekommst und den richtigen Treiber installieren kannst.

    Installier doch endlich den von bisy verlinkten, richtigen Treiber von AMD, wo liegt denn bitte das Problem?

  6. #6
    Avatar von KuhK!3
    KuhK!3 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Im Wunderschönen Harz
    Beiträge
    212
    Danksagungen
    9

    Standard

    Ich hab den ja schon Installiert aber nichts immer das gleiche Problem hab auch schon Omega Treiber versucht aber alle zeigen das gleiche Ergebnis unter Vista wird die karte ganz Normal erkannt. Egal ob Alter , Neuer oder dieser Omega treiber keienr Funktioniert alle bringen das selbe.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:14
  2. Probleme Windows 7 und Directx
    Von Kranz-Krone im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:54
  3. Windows 7 Probleme nach BIOS Update
    Von Mappa im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:47
  4. Windows 7 und Treiber für BT848
    Von Handyjunkie im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 18:18
  5. Windows 7 problem mit w-lan treiber
    Von wazadi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 01:58
  6. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:19
  7. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:34