Probleme mit ATI Treiber unter Windows 7

New member
Halli Hallo , ich hab derzeit die Windows 7 Enterprise 64bit Testversion auf meinem PC laufen.

Wollte vorhin dann mal meinen Grafikkartentreiber installieren hab eine ATI 6850 Toxic von SAPPHIRE. CD Normal ins Laufwerk gepackt und Installiert und Windows neu gestartet der Windows Sound kommt und dann sehe ich nur meinen Desktophintergrund aber keinen Explorer etc nur den Hintergrund, wenn ich versuche in den Taskmanager zu kommen wird das Bild Schwarz. Wenn ich dort allerdings die Enter Taste o.ä drücke kommt ein Sound also läfut Windows anscheinend aber ich habe "Kein Bild " bzw nur meinen Desktophintergrund. Um Windows Normal wieder Starten zu können muss ich Systemwiederherstellung machen , dann kann ich wieder ganz normal booten und komme auf den Desktop allerdings halt ohne Installierten Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :fuchtel:
 
Hab ich gemacht , folgendes hat sich verändert : Ich komme auf den Desktop er zeigt mir alles an erkennt aber die Grafikarte nicht. Hab den Leistungsindex erneut gemacht und Grafikleistung bleibt bei 1.0 außerdem bietet er mirr nur eine Auflösung von 1600x1200 statt 1650x1050 Unter Anzeige bei Bildschirmauflösung steht "1.PnP- Monitor ( Standard) mit Standard-VGA-Grafikarte) und nichts anderes zum anwählen :( Auch unter Geräte Manager Grafikkarte --> Standard - VGA - Grafikkarte. Mhhh ...
 
Sorry das ich das hier noch einmal ausgrabe aber ich bin mit meinem problem immer noch nicht weiter , ich habe heute einmal eine ältere ATI karte eingebaut eine 4560 o.ä diese erkennt Windows 7 sofort sogar ohne Treiber installation ... Nur meine 6850 erkennt es nicht :'( hat niemand eine Idee?
 
Auch unter Geräte Manager Grafikkarte --> Standard - VGA - Grafikkarte. Mhhh ...

Natürlich zeigt er das an, weil er eben keine (richtigen) Treiber für die Grafikkarte hat, benutzt er einen "allgemeinen" Treiber, damit du überhaupt ein Bild bekommst und den richtigen Treiber installieren kannst.

Installier doch endlich den von bisy verlinkten, richtigen Treiber von AMD, wo liegt denn bitte das Problem? :wtf:
 
Ich hab den ja schon Installiert aber nichts immer das gleiche Problem :( hab auch schon Omega Treiber versucht aber alle zeigen das gleiche Ergebnis unter Vista wird die karte ganz Normal erkannt. Egal ob Alter , Neuer oder dieser Omega treiber keienr Funktioniert alle bringen das selbe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?