Für Verkleinerung verfügbarer Speicherplatz liegt weit unter richtigem Wert

New member
Hey!

Ich hatte mir Gestern vorgenommen meinen PC einmal komplett zu formatieren, wollte aber eine 2. Partition für wichtige Daten anlegen die ich noch behalten wollte, und das sind knapp 80 Gigabyte. Jetzt hab ich das Problem das mir in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung nur 20 Gigabyte angezeigt werden die ich verkleinern kann obwohl ich noch knapp 160gb frei hab. Gibts da irgend eine Möglichkeit das zu beheben?

Vielen dank schonmal,

Doofie.
 
Hm, der will nich von der CD booten obwohl ich das Laufwerk auf First Boot Device gepackt hab, startet ganz normal Windows.
 
hast du die iso datei als datei auf cd gebrannt oder ist der inhalt von der iso auf cd, so wie es sein muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?