Netzteil zum sleeven

New member
Hallo cummunity,

Ich suche ein gutes schwarzes Netzteil das sleevbar ist. Es sollte 500W oder mehr leisten. Preis liegt zwischen 100 und 170 Euro.
Vielen Dank für eure Ideen im voraus

Mfg michel
 
Man kann sogar ne Karotte sleeven ;)

Die meisten guten NTs sind sowieso schon gesleeved...
, (nicht schwarz) oder .

Würde das BeQuiet empfehlen, gibt's auch noch ne Nummer stärker für geringfügig mehr Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sogar ne Karotte sleeven ;)

Die meisten guten NTs sind sowieso schon gesleeved...

da hast du mich wohl falsch verstanden:D
es soll eben nicht gesleevet sein wie die meisten schon sind da ich es gern selber in eigenen farben machen will:D

ist das be quiet gesleeved?
ich finde irgwendwie keine bilder oder infos wo man das erfahren könnte.
aber eigentlich sollte ich den shcon vorhandenen sleeve aufscheniden könn oder nicht? das kommt mir grad so:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?