Vista: Problem bei Downloads

New member
hallo alle zusammen.

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
und zwar hab ich ein problem wenn ich etwas downloaden will.

Also folgendes:
Ich klicke auf den entsprechenden Link, dann werde ich gefragt ob ich die Datei speichern möchte. Mach ich natürlich, dann kommt das kleine fenster "downloads". dort ist auch das aufgelistet was ich downloaden möchte, allerdings steht dort sofort das der download abgebrochen wurde.
Dann klicke ich auf "nochmals versuchen", dann startet er auch den download und zeigt mir an das er fertig ist.
Ich klicke auf die heruntergeladene datei Und dann erscheint: " Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Dabei bin ich der einzige nutzer des Laptops.

Ich hoffe dafür gibts ne ganz simple lösung;-)

danke schon mal

lg denis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?