Watercool Mora 3 Lüftersteuerung

New member
Hi,
Ich will mir in naher Zukunft den Watercool Mora 3 kaufen(4x180mm).
Jetzt weiß ich jedoch nicht wie ich die Lüfter regeln soll(Silverstone 180mm Lüfter SST-FM181).
Mein Case ist ein NZXT Phantom. Dieses besitzt ja schon eine integrierte Lüftersteuerung für 5 Lüfter.
Meine Frage: Da ich jedoch die 4 Mora Lüfter gleichzeitig regeln will und auch noch 2 Gehäuselüfter laufen hab, kann ich dann 4 Lüfter an einen bzw. 2 an 2 Lüftersteuerungsregler anschließen?
Die Lüftersteuerung ist für 5x 20w ausgelegt.

mfg
Holy_Crap
 
Normalerweise sollte das gehen 2 Lüfter über einen Anschluss zu versorgen und auch zu regeln. OB und wie das dann aber funktioniert bezüglich Tachosignal und angezeigten Drehzahlen kann ich dir nicht sagen.
 
gehen würde das schon nur besteht die gefahr das die steuerung dadurch überlastet wird vieleicht nicht sofort aber im dauerbetrieb.
vieleicht soltest du neh kleine zweite steuerung für den mora oder die gehäuselüfter kaufen kostet ja auch nicht die welt.

und am ende muss man net soviel rumfuschen damit alles leuft wie man es will ^^.

fg alfi
 
Danke für die Antworten.
Hab mir sowieso überlegt mir noch die NZXT Sentry LXE zu kaufen, damit ich auch vom Schreibtisch aus alle Temps im Blick hab.
Dann würde ich Port 1 und 2 mit je 2 Mora Lüfter belegen und Port 3 und 4 je mit einem Gehäuselüfter. Port 5 würde dann vorerst freibleiben.
Glaubt ihr das funktioniert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?