Lohnt sich bei diesem PC eine neue Grafikkarte??

New member
Hi, ich bin am überlegen ob ich mir ne neue Grafikkarte zulegen soll und ob sich es lohnt eine neue zu holen vom Preis her und ob ich einen extremen Leistungsschub merke.

Hier mein PC >>>

Gigabyte GA-MA790X-UD3P
AMD Athlon 64 XP 6000+
6 GB DDR2 800 MHz
Nvidia GeForce GTX 260 896MB

Wollte mir eins von den Karten kaufen:

Radeon HD 6870
Radeon HD 5870
GeForce GTX 480
GeForce GTX 470
 
Das Problem ist deine CPU, die ist der momentane Flaschenhals. Da du dein Board anscheinend aber in weiser Voraussicht gekauft hast, kann du einfach diese aufrüsten. Dann dürfte auch die Grafikkarte noch mehr leisten und du kannst dir deren Upgrade zunächst einmal sparen.

Ich würde mir den kleinsten Phenom holen z.B. 945 und dann ordentlich übertakten -> siehe Signatur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?