Kaufberatung Fernseh-PC

New member
Hallo ein Freund von mir hat mit folgende Nachricht geschickt:

Ich suche was relativ leises für zuhause an de Fernseh. Soll bis ca. 400 Euro koste wenn es da was gibt. Sollte halt Filme abspiele und hauptsächlich zur Datensicherung und Synchronisation vom Iphone mit Outlook reiche.

Hab mal weitere Daten abgefragt, z.B ob er auch ein OS Benötigt. Warte allerdings noch auf eine Antwort.

Könnt ihr ihm mal etwas für diese Preisklasse zusammenstellen? Am besten in einem Shop welches alles automatisch zusammenbaut.

Gruß Deathy1990
 
Ansprüche an Gehäusegröße oder Optik?
Welcher Fernsehanschluss? DVB-T/S/S2/C oder analog?
HD-TV inkl. Aufnahme oder nur Wiedergabe?
Eingabegeräte erforderlich?
Und natürlich: Das OS...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?