Windows konnte die Formatierung nicht abschließen

New member
Hallo,
ich hatte seit über einem Jahr eine 1,5TB-Platte ("Istral") hier liegen die ich nunmehr in mein System (XP-Home) einbinden wollte.
Da eine Partionierung mit PartionMagic 8.0 fehl schlug versuchte ich die Platte komplett neu zu formatieren.
Das habe ich nun mehrfach versucht. Nach stundenlangem Arbeiten zeigt mir Windows allerdings zum Schluß immer nur die Meldung:

"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"

Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte und was ich tun kann damit es funktioniert???

Danke schon mal und Gruß - Peter
 
Evtl. den Haken bei "Schnellformatierung" herausnehmen. Mittels Smart die Werte auslesen, ob die Platte überhaupt noch ok ist.
 
Haken habe ich raus, hat ja deshalb auch 2 x fast 5 Stunden gedauert die "Nicht"Formatierung. "Schnellformatierung" hat nur ´ne knappe Stunde gedauert - leider mit dem gleichen Ergebnis...
Smart - muß ich mal sehen wie ich da ran komme.

Gruß Peter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?