Gehäuse für 50 (schmerzlich vllt 60)€ gesucht

New member
Hallo Forum!

Habe die SuFu benutzt, aber was ich so fand war mir zu "schlicht"..
Ich suche ein Gehäuse für 50€. Wenns gar nciht anders geht, kann ich da auch noch einen 10er draufpacken, aber mehr geht wirklich nicht.

Habe hier mal mein Komplett-System gepostet, ich denke die GraKa-Größe oder so spielt da eine Rolle? (ich nix wissen^^)

Habe mir (wie dort steht) bislang den CM Elite 430 Black rausgesucht, mir sind aber nach dem einlesen hier besonders die Belüftung und der Platz wichtig. nicht das ich da stehe und meine GraKa ist zu lang für den Tower, das wäre sehr mies^^ Midi soll er aber bleiben..

Habt Ihr Vorschläge für mich? *hoff*
 
Danke erstmal :) Das von Siltwarrior sieht schon gut aus, das von CoreI7 verstehe ich unter "zu schlicht" ;) trotzdem danke :)

habe mich aber nchmal umgesehen, bräuchte jetzt nur euren Rat, welches Gehäuse am besten kühlt:






Wenn die alle nichts sind, dann wäre da der klassische

bin zwar jetzt meist über den 50, aber dann muss das halt sein ..
 
welches Gehäuse am besten kühlt
1 Front- und ein Hecklüfter mit mindestens 120mm reichen.

Das LeXa ginge in Ordnung, wenn Du alle Standartlüfter entfernst, das seitliche Mesh-Gitter mit Sekundenkleber befestigst und 2 Enermax T.B. Silence oder 2 Scythe Slip Stream 800 dazubestellst.
 
sind die von Raidmax nicht so gut wie das LeXa ?
Da ist nämlich meine Entscheidungsschwierigkeiten am größten^^

Ich kann doch auch noch einen Luftstrom von oben hinzufügen, der mit nach hinten rausgeht, oder?
 
Ansonsten gute Gehäuse, die deinen Bedürfnissen entsprechen:

(mit Window: )
(mit Window: )
;)

MfG KonZe
 
Ich empfehle dir dieses hier!!!!


Nen paar Enermax Lüfter rein... nen NoiseBlocker 140mm nach oben und hast nen wunderbar kühles und super leises System!!!
 
danke für die Vorschläge KonZe und splknd! Aber ich habe mich shcon ziemlich mit den oben erwähnten angefreundet ;) Die Frage ist nur ob Raidmax oder das LeXa :)
 
Ich persönlich halte nicht viel von dem Antec, die von mir vorgeschlagenen Gehäuse sind allesamt hochwertiger, bieten Kabelmanagement und Tool-less-Features.

Wenn das so ist, dann eindeutig das Lexa, NZXT ist durchaus hochwertiger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte nicht viel von dem Antec, die von mir vorgeschlagenen Gehäuse sind allesamt hochwertiger, bieten Kabelmanagement und Tool-less-Features.

Wenn das so ist, dann eindeutig das Lexa, NZXT ist durchaus hochwertiger. :)

Wenn du ein Gehäuse aus dem Ärmel schüttelst, was von der Art her meinen vorgeschlagenen ähnelt, bin ich vielleicht noch umzustimmen^^
Deine Vorschläge hatte ich glaube ich per SuFu schon gefunden. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?