Fenster zu gross!?

New member
hallo
mein problem ist das das fenster zu gross ist und ich nicht links unten in die ecke komme um es zu verkleinern(siehe screenshot)
schuldigung ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
danke
 
Okay, dann nochmal ganz erklärt:
Wenn dein Problem zu sehen ist, drücke die "Druck"-Taste auf deiner Tastatur. Dann öffnest du Paint. Rechtsklicks -> Einfügen. Das speicherst du irgendwo ab und lädst es über abload hoch, postest den Link hier.
 
Die Tastenkombination Alt + Space + V soll es dir wohl ermöglichen, das Fenster mit den Pfeiltasten zu verschieben. Falls das nicht reicht, gibt es noch Alternativen:

Du könntest mal probieren, einen Rechtsklick auf deine Taskleiste unten machen und dann Eigenschaften auswählen. Dort kannst du dann einstellen, dass die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird. Falls du so an die untere Kante des Fensters rankommst, kannst du deine Taskleiste natürlich auf gleichem Wege wieder normal einstellen.

Du könntest auch "Window Snapping ausprobieren, eine Funktion von Windows 7 die dieses Video erklärt:


Ich hoffe, eine dieser Möglichkeiten führt zum Ziel :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?