welcher speicher bei einem QX6700

New member
Hallo,

Würde es mehr bringen wenn ich:



oder :



bestelle? also was bring mir bei intel eher mehr? und lohnen sich 4 GB oder zur Zeit völlige Geldverschwendung.

mit freundlichen Grüßen,

Asura
 
servus.

Also 4GB lohnen sich zurzeit noch nicht, allerdings sind die Preise gerade niedrig :bigok:

Von deinen beiden Ausgewählten würde ich die nehmen

Ein kleiner Geheimtipp von mir sind die:
Die sind viel billiger und eignen sich zudem noch super zum übertakten

Hoffe ich konnte helfen
 
Ich würde auch fast eher zu den Mushkins tendieren udn davon gleich 4 GB nehmen.
4 GB RAm gehören zu einem Quadcore einfach dazu. :D
 
Jo aber zurzeit bringt halt 4GB noch überhaupt nix bzw. kaum was.

Da die Preise sehr gut sind kannst du ruhig zuschlagen und gleich 4GB kaufen, damit bist du aufjedenfall für die zukunft vorbereitet :D
 
Ob 4 GB wirklich was bringen hängt natürlich davon ab was du machst. Bei nen QX6700 könnte man aber vermuten dass der Rechner entsprechend gefordert wird. Beim Zocken sind 4 GB meiner Meinung nach noch nicht notwendig. Bei Bildbearbeitung, Videoschnitt oder änliches jedoch schon.
Ob du jetzt 800 MHz oder mehr bei nen Core2.... nimmst wird meiner Meinung nach nicht ins Gewicht fallen, da der Core2.... bevorzugt mit seinem integriertem Cache arbeitet und nur selten und gezielt auf den RAM zugreift.
Gibt ja nette Testberichte im Netz wo man sehen kann wieviel oder besser gesagt wie wenig ein höher getakteter RAM bzw. FSB tatsächlich bringt.
Das ist einer davon.


Übrigens. Ich würde dir einen Kingston HyperX Speicher empfehlen. Sind billig, gut verarbeitet, Qualitativ, sehr stabil, haben gute Timings und ein sehr hohes Overclocking Potential.
 
Ich würde die Mushkins kaufen und davon gleich 4gb, die preise sind grad gut:D 4Gb bringt IM MOMENT nichts[beim zocken oder so] aber bald vielleicht, 2 gb würden auch reichen.Naja 2 oder 4Gb... musst du halt selber wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?