Problem mit USB Audio Interface

New member
Heyho allerseits,

bin neu in diesem schönen Forum und hoffe, das ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könnt.

Und zwar:
Ich möchte via Videograbber Filme auf den PC überspielen. Gerät hängt über USB direkt am PC, der Ton kommt über ein integriertes USB-Audio Interface - und genau da liegt das Problem. Der Ton rauscht wie die Hölle.

Aufnahmeprogramm ist dabei egal. Amcap, Debut Capture, VirtualDub - sobald ich das Audio Device einstell rauscht es, und zwar schon im Video Preview.

Am Gerät oder den Kabel kann das rauschen nicht liegen. Beim PC meiner Schwester läuft alles einwandfrei (nur hat der zu wenig Arbeitsspeicher um meinne Aufnahmen dort durchzuführen).

Mein PC ist neu gekauft, noch keinen Monat alt.
Betriebssystem: Windows 7, 64 bit
AMD Athlon II x4 635 Prozessor 2,9Gz 6GB DDR RAM

Leider kenn ich mich mit PC-Hardware nicht genug aus um gegen das Problem vorzugehen. Hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?