PC GTA san andreas PROBLEM (GRAFIK)

New member
Hallo,

Bin neu hier und anscheinend wird einem hier richtig geholfen :bigok:

Hoffe ich mal das könnt ihr auch bei mir :)

Also mein Problem ist: Ich habe GTA San andreas mal wieder auf die Platte geschmissen und wollte halt gleich ein paar Mods installieren mit GGMM soweit so gut.

Habe ein paar draufgemacht alles lief perfekt , dann habe ich fast zu jedem Auto,Flugzeuge etc. einen Mod hinzugefügt , nun sind da so miese Grafikfehler drinne..

Heisst: Die Gegend lädt zu lange oder manchmal gar nicht..Sachen wie Zäune,Ampeln sieht man gar nicht mehr muss bisschen warten bis die auftauchen. Die Häuser sehen dermaßen SCH****** aus und die Straßen sind manchmal durchsichtig... Also unzumutbar!

Ich habe es jetzt mehrfach deinstalliert , aber die MODS bleiben einfach die ganze Zeit drauf -.- weiß jemand wie ich die lösche oder einen Ersatz finde von den Dateien???

Einen Backup habe ich nicht gemacht :wtf:
 
hey willkommen bei pcm :D

das gleiche prob wie du hast hatte ich auch mal

backup ist doch immer wichtig :fresse:

ich habe das ganze wieder hinbekommen mit einer systemwiederherstellung nach dem löschen des games
ich weis nicht ob es bei dir genau so funktioniert

aber bei der systemwiederherstelung gehen auch einige sachen verlohren

evtl weis ja jemand anders noch eine lösung einfach mal abwarten.

lösche doch einfach mal GGMM und das game und installiere das dann nochmal neu =)
 
Systemwiederherstellung naja wollte ich eigentlich nicht machen wenn dann als letzte chance :S

GGMM habe ich alles gelöscht funktioniert nicht.... blödes GGMM -.-

aber danke für die Antwort :D

hoffe mal das jemand noch ne Idee hat.

BTW

Gut jemand zu finden der auch nicht so eine gute K/D in Bad company 2 hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?