HTC ThunderBolt, Pyramid, Ignite & Prime: LTE, WP7 und mehr Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanische Hersteller HTC ist zwar noch weit von den Verkaufszahlen der Riesen Samsung, Apple oder Sony Ericsson entfernt, nichts desto trotz hat man seit dem Beginn der Touchscreen Ära eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Diese Entwicklung war vor allem den technischen Details der Smartphones zu verdanken, doch es scheint als hinge man im Jahr der Dual Core Smartphones etwas hinterher. Immerhin sind nun Details über vier weitere Telefone bekannt geworden, die bald erscheinen werden.

HTC_ThunderBolt.jpg


HTC_Pyramid.jpg


HTC_Ignite.jpg


HTC_Prime.jpg

Das HTC ThunderBolt wurde zwar bereits im Januar einmal angekündigt und hat nichts mit der von Intel vorgestellten ThunderBolt Technologie zu tun, macht aber dennoch einiges her. Ausgestattet mit einem 4,3 Zoll Bildschirm mit 800 ...

Weiterlesen: HTC ThunderBolt, Pyramid, Ignite & Prime: LTE, WP7 und mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will es haben. Ich will das HTC Pyramid. :D Mein Desire HD ist ja echt fein, aber ein schärferer Bildschirm wär schon was Feines. Windows Phone 7 ist eh nicht so mein Ding, da bleib ich lieber bei Gingerbread.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?