Mein "bald" PC

New member
Was haltet ihr von dem Pc:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 @ X6800+ (2 x 3 ghz)
Wasserkühlung
Abit AB9

Intel® P965 / ICH8, 1x ATA 100, 1x PCI-E x16, 2x PCI-E X1, 2x PCI, 4x DDR2 533/667/800, 7.1 Kanal Sound, 6x SATA2/RAID, 10x USB 2.0, Gigabit-LAN
2048MB DDR2 Kingston HyperX Speicher PC800

768MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTX PCI Express DVI

500GB(oder 1 terrabyte weiß noch nicht) 7200upm SATA 8MB Cache
von Samsung

18x DVD-Multiformat Double Layer Brenne

Thermaltake Shark, 600W Super Silent, Front Beleuchtung

für 1500€


Bin am überlegen ob ich vll 2 von den 768mb graka nehme...was haltet ihr von dem System??

Bitte antworten...Bin auch nicht traurig wenn der text länger ist und tipps dabei sind^^:)...

lerule23
 
Wozu brauchst du so viel speicherplatz? Hab ein ähnliches system (p5b deluxe, E6600, x1950xtx, 600w netzteil, 2 x lg dvd brenner mit lightscribe (18 fach schreiben..), allerdings nur ne 250er samsung s-ata platte die auch 8 mb cache hat.

Ich schaffe es nicht die 250 gig voll zu machen, so viel dvd's und alben kann man meiner meingung gar nicht kopieren. Gib das geld lieber für nen zweiten brenner aus.

Zwei filme auf einmal zu rippen/brennen macht wesentlich mehr laune, als jeden film einzeln zu rippen! Ausserdem kann man on the fly brennen! hat alles seine vorteile!
 
...
Ich hab 750GB... wenn ich nur 250GB hätte müsste ich mich ständig von irgendwas trennen, das will ich net.

Wenn du noch eine 2.GTX nimmst dann kann es sein dass du ein bisschen stärkeres NEtzteil brauchst, 2GTX + Wakü... das zieht. vorallem die beiden GTX... Aber sonst denk ich passt des.
2. Brenner wäre net so sinnig, eher ein DVD Laufwerk. :)
 
Hm..............................
kann es sein das das ein ANgebot von one.de bzw xmx.de? den ihre Wasserkühlungen sollen nach dem was man so hört mist sein. Wenn du den pc in EInzelteilen bestellst, dann kannst du noch mal ne Ecke mehr sparen. Und ein guter Luftkühler is genau so gut wie dene ihre Wasserkühlung .
 
ja!

Ich denke 500 gb reichen...ok dann nehme ich eine zweite graka!!!Das netzteil wird schon passen..ich poste demnächst mal wie das system ist!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?