Pc erkennt Zusatzgeräte nicht

New member
Hallo,
habe einen Laptop mit Windows XP. Wenn ich mein HTC Handy oder mein TomTom anschliesse, werden beide Geräte als Hardware erkannt. Aber die Syncronisationsprogramme erkennen die Geräte nicht. Ich habe das Gefühl, das warum auch immer die notwendigen Treiber für die Geräte fehlen, oder nicht aktiv sind.

Freue mich über Lösungsvorschläge
Gruß
Tabaluga
 
schon mal die treiber für dein tomtom und dein htc neu installiert, kann man sich ja auf der hersteller homepage runter laden
 
Danke für den Tipp,
habe ich gemacht.
Ich vermute einen Zusammenhang da 2 unterschiedliche Geräte auf dr Hardware Seite erkannt werden, aber nicht von der Gerätesoftware.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?