wlan verbindung schlägt fehl

New member
Hallo leute ich habe das problem das mein Vater mal wieder keine Ahnung Ahnung vonseiner Technikhat und ich nun nicht mehr über WLAN in unsere fritzbox komme. Über mein Desire hd klappt es jedoch.Ich weiss nicht wie genau er mich gesperrt haben muss nur ich brauche einen weg das zu umgehen. WLAN Schlüssel habe ich.
 
hat er dich ausversehen ausgesperrt oder hat es einen grund warum er für dich den zugang sperrt?

wenn er es ausversehen gemacht hat, brauch er nur in der fritzbox die kindersicherung wieder raus nehmen oder bei den wlaneinstellungen alle ip´s zulassen wählen, je nachdem was er gemacht hat.
oder die fritzbox reseten

wenn er es absichtlich gemacht hat, werde ich dir nicht sagen, wie man es umgehen kann.
auserdem sieht er das auch in der fritz box, welche geräte gerade online sind, sozusagen sieht er auch wenn du es umgehst.

warscheinlich hat er die kindersicherung aktiviert
 
nein mein pc war bis gestern in reperatur und in der zwischenzeit hat er alle geräte für das netzwerk gesperrt die ihm nichts sagten. Kindersicherrung wäre kein problem zu umgehen nur ich komme trotz dem code nicht in den router rein was aber mit meinem desire hd klappt. verstehst du wo mein problem liegt?
 
man kann in der fritzbox bei den wlan einstellungen einstellen das nur die bekannte wlan-geräte (stehen in ner liste drinn) zugelassen werden. man gann da sein wlan gerät manuell hinzufügen oder mal kurz umstellen auf alle geräte zulassen.
 
mein vater istnur leider sehr unzuverlässig ich habe es ihm schon mehrfach gesagt und brauch jetzt selber ne lösung
 
wie oben schon geschrieben ins webinterface der fritzbox gehn gucken ob die kindersicherung drinn ist, wenn ja rausnehmen und bei den wlaneistellungen alle geräte zulassen einstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?