E8400, GTX260, GA-EP43-DS3L, Win7 HomePrem

New member
Weil Ebay nur noch stinkt, hier mein altes System zum VK:


1. Prozessor

Intel Core2Duo E8400, 3.0Ghz, Sockel 775 in boxed OVP, OHNE Lüfter
-> €70

2. Mainboard

Gigabyte GA-EP43-DS3L, Sockel 775 in OVP
-> €25

3. RAM, DDR2

4x1 GB (4GB) Black Dragon PC2 8500 (1066MHz) 5-5-5-15 in OVP (Lieferung in einer 2x1GB-Kit OVP, die zweite habe ich irgendwie scheinbar verschlampt...)
-> €45

4. Grafikkarte

Zotac nVidia GeForce GTX 260 Synergy Grafikkarte (PCI-e, 896MB GDDR3 Speicher, Dual DVI, HDTV-Out, 1 GPU)
in OVP
"Alte" Version mit 192 Shadern, 65nm-Bauweise, deshalb kein Spulenfiepen, kam niemals vor.
-> €50


5. Betriebsystem

Windows 7
32bit UND 64bit. Home Premium VOLLVERSION, KEIN OEM!
In verschweißter, ungeöffneter Verpackung, somit nie genutzem Lizenzkey.

-> €70


Also quasi ein nahezu komplettes System ohne Gehäuse, Netzteil und Festplatten.
Garantien sind teilweise noch vorhanden, muss noch die Rechnungen raussuchen... RAM/GraKa wohl auf jeden Fall.

Alles ist funktionstüchtig und erprobt. Zu den Systemleistungen müssten hier in den Benchmark-Threads noch Angaben rumschwirren.

Der E8400 wurde zum Benchen vereinzelt auf 3,6GHz getaktet, ansonsten lief er mit 3,2Ghz unter einem Scythe Mine Rev.2.
Wobei er zudem noch Undervolted wurde, um Strom zu sparen und die Betriebstemps noch niedriger als sie eh schon sind zu halten.

Die GTX260 wurde zum Benchen um ~5% overclocked, ansonsten ausschließlich auf Stock betrieben.

Der RAM wurde nie overclocked und mit Herstellerempfehlung bei 2,1V betrieben.

Die Komponenten liefen in einem von 5 Lüftern gekühlten Gehäuse (Chieftec CS 601).



Konditionen, bitte beachten:

1.
Preise sind unterhalb Ebay-Autionsniveau und verstehen sich deshalb als Festpreise, kein VB.

2.
Versand wegen schlechter Erfahrungen ausschließlich gegen

a) Vorkasse (ich bin verlässlich, mein Ehrenwort)

und, ebenfalls wegen schlechter Erfahrungen und zur Nachvollziehbarkeit des Versandvorganges, per

b) Versichertem Versand (DHL-Paket, €6,90 pro Sendung)


3.
Bei Abnahme mehrerer Artikel sind selbstredend nur 1x Versandkosten fällig.

4.
Bei Komplettabnahme (bevorzugt) aller Artikel (Punkte 1-5) gebe ich €10 Rabatt auf den Preis
-> €250 für alles

5.
Das Angebot läuft bis Dienstag, den 22. März 2011, danach bitte ich um Schließung des Threads.

6.
Der dusslige Privatverkaufsspruch als Rechtsbelehrung: Keine Rücknahme bereits versandter Artikel blablabla... wer bietet, erklärt sich damit einverstanden blablabla und so weiter.



Interessensbekundungen, Angebote und Abschlüsse nur unter Anerkennung der oben erwähnten Konditionen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?