Netzteil gesucht

New member
Hey Leute, ich weiß ich hab schon mehrmals gefragt,aber jetzt wird es ernst.
Ende April kaufe ich mir meinen neuen PC, jetzt stellt sich die Frage welches Netzteil

Ich hatte dieses im Auge gibt es dazu noch billigere und besere Alternativen?
 
Kommt darauf an, welches System mit welchen Eingeweiden Du damit versorgen willst.

Grundsätzlich ist die Wahl ja mal hervorragend getroffen.
Kann sich allerdings als eventuell überdimensioniert herausstellen.
Das wäre wegen der bombastischen Effizienz nicht schlimm, weil es die Stromabrechnung kaum oder gegebenenfalls fast garnicht beeinflußt.
Kann allerdings sein, es ließe sich was Leiseres und geringfügig Preiswerteres finden.
Na ja ... Leiser geht, außer z.B. mit einem Seasonic aus der X-Serie, hier natürlich besonders die Fanless-Netzteile, sowieso nicht so doll.
Oder eben nur was Preiswerteres.
Da gäbe es beim Wechsel in eine kleiner Gold-zertifizierte Klasse sicher ein paar durchaus empfehlenswerte Vertreter.
 
Das system soll aus
Phenom X6
Gigabyte GA-890GPA-UD3H
Kinston DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
das will ich mir kaufen.
Festplatte Graka (HD5770 bald vllt noch eine. 4 PCIe. weil neuere Karten, das denke ich benötigen werden (crossfire))

PS: Also du meinst das Netzteil wäre super?
 
Jap. das meine ich.

Irgendwo, zu suchen habe ich jetzt leider keine Zeit, findest Du hier im Forum auch einen Test dieses Kastens.
 
Nochmal danke an alle. Ich hab die Endscheidenug getroffen. Es wird das CoolerMaster. Nach dem WIRKLICH Guten Review steht es fest: Wenn ich es habe kann ich ja mal berichten:) oder sogar ein Video:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?