Neuer Gaming PC aber was für Komponente?

New member
Hallo liebe Community,

Ich benötige einen neuen Rechner vorwiegend zum zocken. Meinen letzten Rechner habe ich mir vor 5 Jahren geholt, damals war auch noch alles kein prob für mich die Komponente zusammen rauszusuchen! Nur habe ich mich seitdem kaum mit neuen Entwicklungen beschäftigt und bin beim Mainboard schon überfragt ;)

Ich hab noch ein gutes Netzteil von be!quiet übrig, sprich das würde wegfallen ;)

Mein Budget beträgt 700 € wollte das aber eventuell finanzieren. Ich habe kein Windows 7, hätte es aber wohl gerne! Maus und Tastatur habe ich, sind aber abgegriffen, vllt. gibt es da ja einen Geheimtipp, der preiswert ist. Ich benötige kein Blu-Ray Laufwerk, aber wenns preislich keinen unterschied macht, wäre es kein Problem!

Wenn da vom Bdget noch ein guter Monitor reinpasst bitte mit rein 20" reicht ;)

MfG
 
Willkommen im Forum !

Welches BeQuiet!-Netzteil hast Du genau ?
Ein Monitor würde selbstverständlich ins Budget passen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?