Siemens ME45 Handy

New member
Hi Leute,

ich suche das oben genante Handy mit Ladegerät und Kabel für serielle Schnittstelle.
Kann ruhig nicht mehr top sein.

Wäre schön um sonst und den Versandt zahle ich natürlich.


Gruß,
Matthias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Handy, welches ich mit serieller Schnittstelle anschließen kann, egal welche Art, such ich immer noch. Hauptsache es ist mit Kabel und Ladegerät.

Liebe Grüße,
Matthias.
 
Also umsonst kann ichs dir nicht geben, aber ich hät hier ain Sony Ericcsson W595 2GB Jungle Grey mit leichten Gebrauchsspuren, aber ansonsten Top !

Ca. 1 Jahr alt so 90€ exkl. möchte ich dafür noch haben.
 
Hi Simlog,

das ganze brauche ich zum basteln. Deshalb auch die leicht zu programmierende Schnittstelle. Ein paar Euro könnte ich dir geben, aber von 90 Euro bin ich weit entfernt;).

Trotzdem vielen Dank:).
 
Hab glaub noch ein altes Siemens Handy rumfliegen, ka welches genau hättest daran Intresse ?
 
Brauchs ja auch nicht, ich brauche eine serielle Schnittstelle, was ganz ganz altes:D;).

Ich mach mich mal schlau, ob ich das damit machen kann, was ich vor habe.
Da du anscheinend kein Kabel dafür hast, Ladegerät ist doch dabei oder(?), würde ich dir 6,20 inkl. Versandt per Maxibrief geben. Also haste 4 Euro;).

Melde mich dann mal in ein paar Tagen
 
Ja Ladekabel hab ich.

Machen wir 7,2€ inkl. dann hab ich ne schöne Zahl am Ende noch:fresse:.
 
Oh, tut mir leid Simlog.Das war irgendwie unter gegangen. Hat sich raus gestellt, dass dein Handy für meine Zwecke nicht geht. Muss ein Siemens ME45 sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?