RAM timings verbessert zu viel??

New member
Soso da ich nun meinen Prozessor erfolgreich übertaktet habe(den ram darum ja gleich mit) und habe mich jetzt mehr mit dem ram beschäftigt.Im ios habe ich die timings auf 10 10 10 ach egal ich machn bild rein
attachment.php
...gestellt .Mein ram läuft jetzt inzwischen ja bei 1414mhz und da ich die timings wie gesag erhöht habe bin ich mir nicht wirklich bewusst ob das jetzt starke auswirkungen auf die lebensdauer und die abwärme des rams hat und würde dies gerne wissen.Auch wie weit man meinen 1333ram hochschrauben kann interessiert mich.
MfG nerös :D
 

Anhänge

  • fff.JPG
    fff.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 478
aha ok dass habe ich bis jetzt noich nicht gewusst.Dachte ums höhere latenzen umso besser^^.Aber naja.Was meinst du Phenom sollte ich wen ich höher takte sagen wir mal 1600mhz sone kleinen passiven kühler dazu kaufen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?