Gamer Pc 500€

Member
Hallo, hier der wohl 100ste Thread in den letzen Monaten zu einem Pc in dieser Preisklasse.

Also:

Benötigt wird ein Pc um die 500 Euro, fürs reine Gaming.
Windows 7 ist vorhanden.
Was schön wäre, ist ein schickes Gehäuse (sind ja eher ein bisschen verpöhnt)

Ne Zusammenstellung von Phenom wäre nett. ;)
 
Dann bin ich mal nett:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 500,77 € bei Mindfactory (nach 0 Uhr versandkostenfrei) und VV-Computer.
 
Zusammenstellung ist natürlich top. Aber wie ich schon erwähnte, wäre ein Gehäuse das ein bisschen mehr her macht. Darf auch gerne 20 Euro oder so mehr kosten.
 
Hm, irgendwas farblich ansprechendes. Ich kenn mich da auch nicht so aus. :/ Sry, Zusammenstellung ist für nen Freund nicht für mich (mir wäre das egal) .
 
Hab ja erwähnt, das es der xte Thread ist. Wollte nur nicht in anderen Threads rumspamen und hab deshalb noch mal extra gefragt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?