Weitere Details über aufkommende AMD Prozessoren bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mal wieder sind neue Informationen ans Tageslicht gekommen, die weitere Details über AMDs aufkommende Prozessorgeneration preisgibt. So haben die Kollegen der XBit-Labs neben Modellnummern auch eine Folie erhalten, aus denen die Planung und Zielsetzung für die Aufstellung in diesem Jahr hervorgeht.

xbitbull.png

Neu sind auf dieser Folie zum Einen die Übersicht über die Preissegmente, also wie AMD welche Chips einordnet, und zum Anderen weitere Daten im Bezug auf vier CPUs der Bulldozer Familie. Leider entschied ...

Weiterlesen: Weitere Details über aufkommende AMD Prozessoren bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde Sempron Athlon und Phenom vermissen:(

Da die 900er Chipsätze lediglich umbenannte Chipsätze der 800er Reihe sind und diese teils nicht mal ein Rebrand erfahren haben, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis erste AM3 Boards auch den Bulldozer aufnehmen können.
Bedeutet das dass alle Bretter mit 800er Chipsatz irgendwan Bulldozer unterstützen werden?
 
So ganz sicher scheint das noch nicht zu sein, imho sieht es aktuell jedoch so aus, dass nur die 890er Boards mit AM3+ Sockel (bspw. die ASRock R 2.0 Versionen) die Bulldozer Prozessoren unterstützen werden - nach BIOS Update, versteht sich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?