Case & Platz Frage

New member
Es geht um folgendes: Ich plane mir im April einen neuen PC zuzulegen und ich schwanke beim Case im Moment zwischen dem



und dem



Hereinpassen müssen





Das sind ja so die größten Parts im Case. Eigentlich sollte das passen aber lieber frage ich nochmal extra nach^^

Desweiteren würde ich gerne wissen ob in eines der Gehäuse der oder der passen. Wenn nicht, was gibt es für Alternativen? Es sollte aber nicht teurer werden ^^

Das wars eigentlich schon :D

MfG Rai
 
Willkommen im Forum !

Grafikkarte & Mainboard passen.
Brocken & Mugen ebenfalls (zumindest ins LeXa, im Hades könnte es aufgrund des Seitenlüfters etwas knapp werden).

Ich würde dir übrigens empfehlen, falls es das LeXa wird, alle Gehäuselüfter auszutauschen - meiner Meinung nach sind die viel zu laut.
 
Danke ^^

Gibts da zu empfehlende Lüfter? Denn dann greife ich zum Lexa S (welches ich eh schicker finde) und hau paar andere Lüfter rein.

Mfg Rai
 
Vorne und hinten würde ich je einen verbauen.

Auf den Seitenlüfter kannst Du entweder verzichten und den Mesh-Einsatz dann mit z.B. Sekundenkleber befestigen, oder einen mit verbauen (etwas Bastelarbeit, vorallem das Entfernen des Standartlüfters).

Oben: Entweder verzichten oder einen verbauen.
 
Hinten sollte man, wenn man schon ein Fenster hat, wenigstens einen LED lüfter motieren, und an der seite auch!

Hinten:



Seite:



die gibt's auch in anderen Frage, sind sllerding nur ein bisschen Lauter als die anderen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?