Festplattenspeicher wird nicht korrekt angezeigt

New member
Hallo Leute, ewig ist's her, seit ich zuletzt hier war :cool:

...Nun habe ich folgendes Anliegen:
Wir haben in der Schule die PC's und Monitore ausgemistet und ich habe eine alte Festplatte "mitgehen" lassen (Der Lehrer hat mir das selbstverständlich erlaubt).

Ist eine Samsung - IDE - 120 GB (steht drauf)

Eingebaut, formatiert. Schulbilder interessieren mich nicht wirklich.:rulez:

Jedoch wird nur ein Speicher von 58,5 GB angezeigt.. Das war auch schon vor dem Formatieren so!
Die Platte hat nur eine Partition.

Gegoogelt habe ich bereits, jedoch habe ich nichts finden können!

Wenn jemand weiß, an was das liegen mag, wäre ich sehr dankbar! ;)

Viele Grüße
Alex
 
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung zur Festplatte? Ein Screenshot würde mehr Licht in die Angelegenheit bringen....
 
...und, fällt dir der "nicht zugeordnete" Speicherplatz auf?
Via Rechtsklick > formatieren, steht dann der fehlende Speicher zur Verfügung....
 
Ok, lösche wieder die besagte Partition und dann via Rechtsklick auf Partition "E:" > "Volume vergrößern"....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?