Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

New member
alsoo mein laptop (Sony VAIO VPCEB1Z1E) fährt nicht mehr richtig hoch
immer wenn das windowszeichen von windows 7 weggeht und eigentlich meine benutzerkonten erscheinen sollten, sehe ich nur einen schwarzen bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann aber sonst nichts
dann nach etwa einer minute fährt er sich von neuem hoch und das gleiche geht von vorne los ....
was kann ich machen???

danke im voraus für die antworten
 
hab das gleiche mit meinem acer bloss is dies so das er sehr zu laden hatt weil ich imm moment ne neue ext platte brauch d.h. alle meine daten sind auf C und das verursacht das das hochfahren von windows lange dauert oder gar nicht funktioniert wie voll war (ist) deine platte (C:) ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?