Welche 5.1 Soundkarte zu Logitech X-530

New member
Hallo Leute

ich will mir in kürze das Soundsytem "Logitech X-530" holen!!

jetzt die Frage an euch...

Welche 5.1 Soundkarte soll ich mir holen sollte die 35 euro Marcke nicht übersteigen...!!


Danke im Vorraus....

Patrick​
 
Bei diesem System sind die Kabel fix an den Boxen und haben eine Länge von 1.50m das solltest du berücksichtigen....
 
na echt? lol.....super Heimdall...... rolleyes......
Werde das in meinen Hifi + Home Cinema Studio Shop mal vorbringen......
 
Mann kann auch ganz normale Chinch verlängerungskabel kaufen, bei den meisten Logitech's wird ja nen Chinch anschluss verwendet.
 
Also.. Zwar haben die neuen, kleineren Systeme von Logitech einen kleineren Subwoofer und somit einen etwas härteren Klang, worunter der Bass etwas leidet, aber für den PC ist es vollkommen ok, es verzerrt auch nicht wie billige Probanden. Für den echten Musikgenuss müsste es aber schon ein paar Ecken höher sein.

Für den Preis kann man aber getrost zum X-530 Greifen und bekommt auch etwas vernünftiges.
 
Also mindestens eine Audigy sollte es schon sein, nicht zuletzt der Systemauslastung zuliebe.
 
ich wollte auch net wissen ob du was von ebay hälst sondern einfach was mit der Soundkarte ist... der andere Danke:D:D:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also das mit Ebay is jetzt net iwie ne doofe anmachen wollte halt nur was wegen der Soundkarte wissen net wégen Ebay :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar Hauptsache irgendeine Audigy oder X-Fi von Creative! Bei eBay habe ich auch schon ganz andere Investitionen getätigt, man muss halt nur mit Verstand und Geduld rangehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?