Boxen Problem

New member
Hallo
ich habe ein kleines Problem mit meinen Boxen.
Und zwar hab ich mein Numark MixTrack Pro an den Subwoofer angesteck, was sehr gut funktioniert, aber wenn ich dann meine Boxen an den Subwoofer anschliesse kommt so ein komischer Sound. Im Hintergrund hört man die Musik aber es ist halt so eine Art Aliensound mitdabei?
Liegt es an den Boxen? Denn sie sind etwas "veraltet" (schätze 4-5 Jahre alt)
Oder liegt es an irgendwas anderem?
MfG
 
hast du vlt ein Mikrofon angeschlossen?
über headset oder ähnliches?

da gibts bei mir als Probleme auch wenn es aus geschalten war hat es den Sound immernoch aufgenommen!
probier mal das Mikro dann auszustecken und dann sollte es funktionieren!
 
machen die das schon länger so brummen oder ist das erst seit einer woche?

oder schau mal ob der Gummi am Subwoofer irgendwie spröde rissig oder sonst irgendwie alterschäden hat!

für den fall das alles in ordnung ist und es erst seit kurzem eingesetzt hat würde ich schwer darauftippen das denen ihr leben vorbei ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?