Corsair Hydro H60: Neue WaKü bereits ausgeliefert und getestet Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn der Corsair Stand zur diesjährigen CeBIT nicht gerade vor Neuheiten strotzte so konnten wir uns zumindest ein Bild der neuen H60 Komplett-Wasserkühlung machen. Ein klein wenig unauffällig versteckte diese sich in einem Gehäuse der Graphite Serie, die ebenfalls von Corsair stammt. Auffällig ist dabei auf den ersten Blick dass der CPU Kühler selbst dieses Mal quadratisch gestaltet wurde und der Radiator ein Stück in der Tiefe geschrumpft ist.

Corsair_Hydro_H60.jpg

Eine ganze Weile ist es nun also schon her, dass man die Corsair H50 Wasserkühlung auf den Markt brachte und vielen Usern die Vorteile einer Wasserkühlung zu einem moderaten Preis bot. Im August 2010 kündigte ...

Weiterlesen: Corsair Hydro H60: Neue WaKü bereits ausgeliefert und getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir vom Design her und ist auch nicht mehr ganz so wuchtig wie die H70. Die Kühlleistung sollte laut ersten Tests ja auch ordentlich ausfallen, gibt's also quasi nichts zu meckern. Klar, billig ist's nicht gerade, aber auch weitaus billiger als eine richtige WaKü.
Ansonsten. Nice Corsair!
 
Schöne Review:-D

Schließe mich Eismann an, klasse das kleine Teil!

Hier noch für die Graphen Fetischisten der Link zu einem englisch sprachigen Forum mit Temperaturwerten bis 5,2Ghz bei einem i7 2600k:



LG
 
sieht nett aus :) hab im moment den mugen und hab schon etwas länger überlegt mit ne h50 anzuschasffen.. aber ich denke dann werde ich die H60 nehmen :) ist auch optisch besser gelungen als die vorgänger finde ich :D
 
Entweder reden wir hier gerade an einander vorbei oder ....:)

Wie schon von mir gesagt, es ist völlig offen wie Du den Lüfter montierst.
Ich habe auch eine H50, es war jede! Kombination möglich.
saugend vor dem Radi
blasend vor dem Radi
das ganze anders herum hinter den Radi
ob im Gehäuse oder außen
Sandwich ins Gehäuse oder aus dem Gehäuse ist natürlich auch möglich.
da sind den Phantasien technisch keine Grenzen gesetzt!

und nicht zu vergessen, passiv hat die H50 im HTPC Betrieb auch einen guten Job gemacht!

Aufgrund der Bauweise der H60 können die o.g. Kombinationen übernommen werden.

Edit/:
Bei meinem Mod habe ich ein Feser Triebwerk montiert. Aufgrund der Maße des Lüfters waren die Schrauben der H50 zu kurz. Also hab ich mal mutig mit einem 4,5 Bohrer durch die Radiator Lamellen gebohrt, und es ist alles trocken geblieben. So konnte ich den Lüfter mit Gewindestangen verschrauben. Auf die Art kannst du quasi alles montieren...:)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?