Radeon HD 6950, ist meine hardware okay?

New member
Hallo Forum,

lange Zeit habe ich jetzt meine treue HIS X1950Pro genutzt und kaum Probleme gehabt.
Nur leider ist es jetzt soweit, dass viele Spiele nicht mal mehr mit dieser Karte starten wollen...

Aus diesem Grund habe ich mir eben gerade eine SAPPHIRE Radeon HD 6950 2GB gekauft. Auch wegen der Möglichkeit, diese zur HD6970 flashen zu können.

Meine Frage ist jetzt, ob der Rest meiner Hardware noch okay ist (sodass ich zumindest 1 Jahr noch die meißten Games zocken kann).

Mein System:

Intel C2D E8400 3GHz
Main: GIGABYTE GA-P35-DS3P
Ram: 4GB DDR2 800 (4x1GB)
SAPPHIRE Radeon HD 6950 2GB (wenn notwending zur HD6970 geflasht)
500GB Seagate Barracuda
Windows 7 x64 Professional


Freue mich auf eure Meinung, LG ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist das okay, aber ich denke du kannst dich in absehbarer Zeit darauf einstellen, eine potentere CPU verbauen.
Aber das hat noch eine Weile Zeit. Sollte es doch mal zu langsam sein bleibt ja noch der Griff zur Taktschraube, also viel Spaß beim Zocken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?