TV-Karte Kompatibilitäts Problem?

New member
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meiner TV-Karte und zwar, wollte ich den Treiber installieren und der sagt mir immer, dass er nich geupdatet wurde und fängt wieder von vorne an ich könnte das also endlos fortsetzen. Ich habe mir auch den neusten Treiber aus der Homepage runtergeladen. Brachte aber auch nichts. Ich denke es liegt daran das ich jetzt Windows 7 nutze (vorher Windows XP). Das heist wohl ein Kompatibilitäts Problem. Ich hab die Kompatibilität auch mal auf Windows XP SP3 gestellt ohne Erfolg. Die TV-Karte ist eine Hauppauge WinTV Express Pal-B/G 44804 LF Rev E1B3. Ich hatte mit überlegt vllt Win XP zusätzlich zu installieren, aber 1. Weiß ich nicht wie das geht das man dann zu XP wechselt und 2. Gab es bei der Installation von Win XP Probleme undzwar wurde immer angezeigt das einige Datein nicht installiert werden können. Resultat war das ich kein Programm öffnen geschweige denn installieren konnte und alles lief extrem langsam. Vllt könnt ihr mir helfen. Ich würde sehr gerne wieder Playstation über den PC Spielen.


Mein System:

CPU: AMD Athlon 64 x2 4850e 2,5 Ghz x2
Mobo: ASRock ALive NF6P-VSTA
Graka: OnBoard
Ram: 1Gb DDR 2

Wenn ihr mehr Info's braucht lasst es mich wissen.
 
du versuchst auch die ganze zeit einen xp treiber unter win7 zu installieren, das funktioniert nun mal nicht. vista treiber können unter win7 funktionieren,müssen aber nicht.

für die karte werden nur win 2000/XP treiber angeboten

die karte wird eh nur noch maximal 1-2jahre funktionieren, da nächstes jahr das analoge tv abgeschalten werden soll.

xp im nachhinein ist estwas komplizierter, normalerweiße installiert man das ältere betriebssystem im voraus.

man könnte aber auch unter win7 ein virtuelles xp installieren. bei der pro, ultimate version gibt es den xp mode davür, bei den anderen versionen muss man auf alternativen zurück greifen, wie z.b. virtualbox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?