MSI Mainboard Sandybridge Austausch

Member
Hallo,

Ich hatte schonmal eine E-Mail an MSI geschickt, da haben sie auch sofort danach geantwortet, dass sie mich informieren werden sobald eine Lösung verfügbar ist.

Nun sind die neuen Sandybridge Boards ja schon draussen und sie haben sich nicht gemeldet ich habe auch schon am 9. März noch eine E-Mail an sie verschickt, doch sie antworten nicht...

Was soll ich tun?
 
Du musst bedenken, dass sie Jungs derzeit alle Hände voll damit zu tun haben, alle Kunden abzufertigen.
Alternativ kannst du auch einfach deinem Händler, bei dem du das Board gekauft hast, schreiben. Der kann es dir bestimmt auch austauschen :)
 
Nicht nur Du wartest auf die neuen Boards(B3-Stepping) aber einige Grosslieferanten meldeten heute schon dass diese Woche die ersten Boads geliefert werden können.
 
Nicht nur Du wartest auf die neuen Boards(B3-Stepping) aber einige Grosslieferanten meldeten heute schon dass diese Woche die ersten Boads geliefert werden können.

Danke, aber Quelle?

@der_eismann War mir klar aber ich hoffe dass es schnell gehn wird.^^
Am Anfang dachte ich sie tauschen sie nun doch nicht aus.^^

Dann bin ich nun beruhigt.
 
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit.
Aber wie es schon der_eismann sagte, würde ich mich direkt an den Händler wenden. Die reglen das meist unkompliziert und relativ schnell.
 
Da wirst du aber so schnell niemanden finden, der dir einen Ersatz liefert, noch bevor du das alte Mainboard wieder zurück schickst.
 
Und das wird auch bei MSI nicht anders sein, oder was gibt denen die Sicherheit, dass du es wirklich zurückschickst?
Also, Mail schreiben, auf Antwort warten und dann hoffen, dass du schnell dein Austauschprodukt bekommst, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
 
Hmm Naja trotzdem blöd, ich muss auf meinen PC verzichten wegen eines Problems von ihnen bzw. Intel und dann müsste ich den prozessor und alle Teile irgendwo lagern...

Zum Beispiel was sollte ich mit dem Prozessor tun? den kann man nicht einfach irgendwo hinlegen und gut ist...
 
Dann nimmt der gewiefte User den Karton, in dem der Prozessor kam, worin sich eine kleine Plastik-Kappe befindet, in die man den Prozessor packen kann. Alternativ einfach mit der Metallkappe nach unten auf den Tisch legen. Weniger elegant, vielleicht etwas staubig, aber tut es auch für wenige Tage.

Ist eben der Nachteil an so einem Austausch, aber anders geht's nun mal nicht.
 
Ja, leider -.-

Trotzdem ihr Fehler und ich muss warten...


Viele haben aber zu so einem System gegriffen obwohl sie von den Problem wusten.
Hier im Forum wurde auch immer wieder darauf hingewiesen, dass die MoBos fehlerhaft sind und der dann mal anstehende Austausch nicht von heute auf Mrgen geht.
Jetzt wollen natürlich die wenigsten von den Problemen, die man bei solch einem MoBo Tausch bekommt, mehr wissen und ärgern sich dann über die Zeit, in der sie kein funktionstüchtigen Rechner daheim stehen haben.
Verstehe nicht warum dann unbedingt gleich solch einem LGA 1155 gekauft werden mußte.
Einfach warten bis es die neuen Bretter gab, konnten wohl nur wenige;)
 
Ja aber das Problem ist ich wollte nicht mehr warten^^
habe schon lang genug gewartet
Aus dem 4 und einhalb Jahre PC windowsmäßig alles rausgeholt aber da war eben keine Leistung mehr und wollte was neues
Es war ein Fertig PC von 580€
Naja ich kann noch warten bis msi mal antwortet aber hoffe dass das alte nicht zurück muss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?