PS an netbook?

New member
hallo ich wollt mal fragen ob es möglich is meine Playstation 2 über irgendein kabel an mein netbook anzuschliessen.im endeffekt möchte ich also den netbook bildschirm als fernseher nutzen.!?
 
willkommen im forum :)

soweit ich weis geht es nicht

habe das selber schon am lappi und pc probiert

so wie mit der ps 3 als auch mit der ps 2
 
geht schon. brauchst halt nur en video und audio eingang am laptop, sows gibt es allerdings bei netbooks nicht wirklich.

wenn man diese eingange nicht hat, lässt sich sowas aber über ein video/audio grabber realisieren



die ps3 zusätzlich auch über einen dvi/hdmi eingang oder bei pc´s direkt an den monitor anschliesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?