PC für max. 1000€

New member
Hallo!
Ich bräuchte einpaar Tipps welche Komponenten ich nehmen kann und die auch zusammenpassen!

Der neue Rechner sollte folgende Funktionen/Hardware haben:
USB 3.0, BluRay Brenner, 1. HDD --> SSD für Windows (64 GB bis 128 GB)
2. HDD min. 1000GB
Leise muss er sein!
Die Gehäuse von HP gefallen mir echt gut nur die Komplettrechner die bei HP angeboten werden sind das Geld nicht wert!

Ich zocke ab und zu gerne bin aber kein Hardcore Gamer. Nur wenn ich spiele (überwiegend Rennen keine Shooter) dann soll's schön " flüssig" bei hoher Auflösung laufen!
Gelegentlich auch Videobearbeitung --> soll also keine 2 Tage dauern einen Film zu rendern:)
Einen neuer 24"Monitor soll auch dazukommen. (also extra)
Betriebssystem,Tastatur, Maus etc. hab ich schon.
Danke schon mal im vorraus....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.

Ich würde dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 985 € bei Mix-Computer (nur Mainboard und GraKa) und VV-Computer.
Enorm silent und wertig, für aktuelle Racer usw. mehr als genug Leistung. :)
By the way: Das Windows sollte eine 64-Bit Version sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?