Call of Duty Black Ops Deutsche mit Österreichischer Version zusammenspielen??!

New member
Hallo!

Hab mir das Spiel Cal of Duty Black Ops gekauft und leider die Deutsche Version erwischt und meine Freunde haben die Österreichische Version, dass heißt das wir leider nicht zusammen Spielen können :(
Den Mode: Überlebenskampf Kino der Toten , man sieht nicht mal die spieleinladung
ich hab schon den patch für die unzensierte version aber da geht das zusammenspiel auch noch ned!

Kann mir hier wer helfen?

Gruß Ezinger
 
Das geht nicht weil man in der Deutschen Hakenkreuze sieht.
In der Österreichische Version sieht man die.
Ob es mit einem Patch geht weis ich nicht.
Also auf der xbox 360 kann man das vergessen.
Da ist es auch eigentlich gut das man nur mit den Spielen kann die eine Deutsche Version von Black Ops haben.
Die können dann alle Deutsch und es macht dann mehr Spaß zu zocken wenn man auch mit denen reden kann.
Es liegt dadran das man in der Österreichischen und UK Version die Körperteile abschießen kann.
Also auch die Beine.
Und wenn man das im Zombie Modus macht kriechen die Zombies.
Da man in der deutschen Version keine Körperteile abschießen kann ,können die Zombies auch nicht kriechen.
Deswegen würde das nicht gehen.
Im Mehrspieler Modus ist es so das bei keinem mehr Blut spritzt oder die Körperteile weg fliegen.
Wenn das so wäre könnte man auch nur mit Leuten aus Deutschland den Mehrspieler Modus zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?