Standartprogramme entfernen

New member
hallo ich bin neu hier im forum und habe folgendes problem: ich hab eine datei geöffnet und habe dann ausversehn bei Standartprogramme editor angeklickt und jetzt werden alle verknüpfungen auf dem desktop mit editor geöffnet und wenn ich ein anderes programm als standartprogramm nehem wird ALLES mit diesem programm geöffnet .kann mir bitte jemand für doofe erklären was ich machen kann.danke!ich habe windows 7 starter falls es hilft .
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Bevor ich dir aber Auskunft geben kann, solltest du deinen Thread von einem Moderator in die richtige Kategorie verschieben lassen.
Meines erarchtens gehört dein Anliegen zum "Betiebssysteme" Forum.
MFG
Turk
 
hi,
stell dein system auf paar tage früher zurück, dann sollte alles wieder gehn.
unter start/alle programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?