PC laggt in Windows aber nicht in spielen...

New member
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC im Windows "laggt". Außerdem sind manchmal ganz kurz graue Streifen auf dem Bildschirm zu erkennen oder der Bildschirm wird für rund 2 Sekunden schwarz. Manchmal ruckelt das "Bild" von links nach rechts. Ich habe schon eine Neuinstallation von Windoof probiert, dies brachte aber nichts. Dann kaufte ich mir eine neue Graka nämllich einen Colorful GTX 460 ( alte GTX 260). Nun dann installte ich Mac... Aber da war ich zu doof wegen Treibern und co, deshalb bin ich nun wieder bei Windooof. Außerdem habe ich auch Memtest durchlaufen lassen und das ohne Fehler.

Mein System:

Intel Core I5 750 @ Standart
MSI H55-ED55 @ neustes Bios und @ default
G.Skill DDr3 1066 2 Gb
Cougar CM 700
Western Digital Grenn 500 Gb


Bitte helft mir diese Probleme nerven mich leicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?