Welcher Free am besten?

New member
Hallo,

ich bin auf der suche nach ein neuen Free Antivirus und anch keiner demo oder eins das man akufen muss.


Ich bitte euch den besten Free Antivirus zu posten denn cih will ein guten downloaden!!


Mfg

Ista
 
Avast Home ist mein Favorit, dicht gefolgt von Avira Antivir ;)

Ich denke das sind auch die besten kostenlosen.
 
Jop für Avast kann ich auch nur stimmen und die free antivirus version ist ja zum Glück kostenlos und dafür hat man schon einen sehr schönen schutz mit dem ich bisher auf jeden fall immer zufrieden war.
 
also ich hab avast mal versucht, da war nix mer mit meinem netzwerk.
das scheiß ding hat nichts mehr durchgelassen.
ich bin auf kein einziges laufwerk gekommen und konnte auch nicht mehr ins netz.

hatte weder irgend eine einstellung geändert, noch eine gefunden die das verursacht hat.
für mich gibt es nichts besseres wie avira.

mit nen bischen hirn beim surfen, sind viren ja auch kein thema. :D ;)
 
Verwende jetzt seit einiger Zeit auf allen PCs Microsoft Security Essentials. Tut das, und nur das, was es soll (keine Zusatzfunktionen). Updates gibts ohne Registry-Tweak nur einmal am Tag.

Für mich aber perfekt, denn ganz auf einen Scanner möchte ich nicht verzichten. Nur mal um noch eine kostenlose Alternative zu nennen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?