Gaming- / Grafik- / und Office Rechner

New member
Hallo Leute,

da die letzte Zusammenstellung von Euch einfach TOP war komme ich mal wieder mit einer Anfrage zur Rechnerzusammenstellung zu euch.

Ich benötige einen Rechner, welcher "multifunktional" einsetzbar ist.
Ich möchte mal wieder ein paar Spiele (gerne auch aktuelle ;)) spielen können, Solidworks (CAD/CAM) und Photoshop problemlos benutzen sowie die geläufigen Standardanwendungen verwenden. BluRays sollten auch zu brennen sein:).

Ich hätte ein maximales Preislimit von etwa 1000€. Günstiger ist hierbei jedoch besser. Ein Monitor mit DVI ist vorhanden.

Ich bin schon auf eure Zusammenstellung gespannt!

Vielen Dank!

Gruß
Heinzi!
 
na dann, würd ich mal folgendes vorschlagen











beim blue ray brenner bin ich mir nicht sicher, da ich mich da nicht so auskenne, hab aber mal folgenden gefunden


so, insgesamt wären das ca. 977,76€

wenn man will, könnte man noch bei der cpu sparen und einen nehmen
 
Hi!

Vielen Dank für die schnelle Zusammenstellung!

Was ist denn wenn ich einen AMD X6 verbauen würde? Oder sind die Intels besser?

Bluray ist erstmal auch nicht ganz so wichtig...
 
also ich würd einen intel nehmen, haben einfach mehr power als die amd

aber bevor du kaufst, sollte nur zur sicherheit noch ein anderer die konfig überprüfen
 
Würde mir noch die Frage stellen ob Du überhaupt Interesse am Übertakten hast - wenn nicht sollte man einen einfachen 2600 bzw. 2500er nehmen (ohne k) und ein Board mit dem H67-Chipsatz, das spart noch einmal etwas. Würde auch darüber nachdenken eine SSD einzubauen, hab' jetzt aber nicht genau nachgerechnet ob sich das ausgeht. Mit einem 2500er aber sicher.
 
Hi Bastel!

Ich habe auch schon darüber nachgedacht ein SSD zu verbauen.
Übertakten käme evtl. auch in Frage, ist halt alles eine Preissache:)!

Gruß
Heinzi!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?