Downloadrate sinkt Rapide!

New member
Hallo
habe seit ein paar tagen das problem das ich mit nur ca. 100kb/S
Downloade bei einer 6k leitung,arcor sagt alle wäre i.o.
habe auch schon moden vom netz genommen

mfg
 
Bevor du in Panik gerätst, solltest du deine Downloadgeschwindigkeiten erstmal an verschiedenen Wochentagen und zu verschiedenen Tageszeiten ausprobieren!
Es kann auch sein, dass die Datei die du Downloadest bei einem Hoster lagert, der nicht mehr als 100kb/s zulässt; daher kannst du mal den Speedtest von wieistmeineip.de ausprobieren, aber wie gesagt an verschiedenen Wochentagen und auch Uhrzeiten.
Wenn sich immernoch nichts bessert und du per W-Lan mit dem Router verbunden bist, kannst du es auch mal mit einem LAN-Kabel ausprobieren (das sollte bei deinem Router mitgeliefert sein).
Wenn weiter nichts hilft, meldest du dich bitte wieder hier.

Mit freundlichen Grüßen
Turk(und JD) :D
 
Hallo
nutze normal lan und die speedtests habe ich schon zu verschiedenen tagen zu verschiedenen zeiten vorgenommen leif immer im grünen bereich teilweise sogar drüber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?