Gaming pc

New member
Kann die Zusammenstellung so raus?

1 x Xigmatek Asgard II schwarz
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

das ganze sollte ungefähr 800 € kosten.
 
taugt dieser Monitor etwas oder ist das nichts gutes?



wenn ihr was besseres kennt, her damit. bitte 22-23 zoll, eher 22; 2 ms rz; guter kontrast; günstig.
 
kann mir keiner mit dem monitor weiterhelfen? :(
und wo sollte ich am besten die oben genannten teile bestellen?`es können auch verschiedene anbieter sein, hauptsache billig^^
 
Mit dem Monitor habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, hier kann ich dir nicht weiterhelfen..

Die Komponenten bestellst du bei den preiswertesten Shop á la mindfactory, planet4one etc.! Keine überteuerten Shops wie Amazon (bei Hardware allgemein überteuert) oder Alternate.
Erstell dir doch einfach eine Wunschliste bei Geizhals.de und schau wo du es am billigsten bekommst!
 
...

Hallo,

ich würde dir diesen vorschlagen!



kostet zwar minimal mehr ... überzeugt jedoch durch LED ... besseres sowie klarerere Bildqualität sowie eine größere Bildschirmdiagonale!


Mfg !
 
Ok, dann frage ich mal anders. Was ist bei einer Grafikkarte mit Abstand das Wichgste, auf was sollte man schauen. Den ich meine je höher desto beser, oder? Bei der 560 ist der Speichertakt, Shadertakt und der Chiptakt ja höher, ist sie also besser? :(
 
Nein, man kann nicht einfach Taktraten etc. vergleichen...

Da spielt die Architektur, Speicheranbindung und vieles mehr noch eine Rolle.
Im Allgemeinen kann man sich nach der Bezeichnung richten(560<570) aber nicht bei unterschiedlichen Baureihen oder gar zwischen ATI und nVidia.

Da hilft nur Reviews lesen.
 

Was ist mit dieser Karte, sie ist um ca. 30€ teuerer als die 560 ti aber, wenn man den Vids auf YT trauen kann, auch stärker.

Wie steht sie im Vergleich zu der Gtx 570?
 
Schwächer aber günstiger.


Wobei du bei Temperatur, Lautstärke und Schnelligkeit bei einer Standartkarte entnommen sind.
Dieses Modell ist hier:

Ist nahezu lautlos, kühler und auch schneller als die Standart Gtx570
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für die 6950 entschieden, da mir die paar frames nicht wichtig sind. Kann ich das problemlos mit dem oben genannten System bestellen?

Wenn ich die Karte zu einer 6970 flashe, reicht dann das netzteil?
 
Wobei ich die Sapphire favorisieren würde. Kannst dir dann auch gleich TriXX das hauseigene OC Programm downloaden und durchstarten.
 
Ich mal wieder, ich würde das morgen so bestellen.
Eine letzte Frage habe ich aber noch,
wird dieses Sys kommende Spiele wie zb. Total war shogun2, bf3,.. auf max. einstellungen ziehen?

das sys:
1 x Xigmatek Asgard II schwarz
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
1 x
1 x 6950 2g
1 x
1 x
1 x
 
Das lässt sich simpel nicht vorhersagen (für die noch nicht erschienenen). Shogun 2 jetzt auf jedenfall, das packt selbst mein alter Gaming PC hier noch auf hohen Details. Ich würde schätzen dass BF3 auch gehen wird, sowie einige kommende Spiele. Aber garantieren lässt sich das schlicht und ergreifend nicht.
 
(Bevor Gouda uns erzählt, wo sich seine Glaskugel aktuell aufhält: )

Shogun definitiv. Ob es für Battlefield3 auf maximal reicht, bin ich mir nicht sicher, aber zumindest auf recht hohen Einstellungen. Genau kann man das jetzt aber noch nicht sagen.
 
Ich werde euch einfach vertrauen und bestelle das Sys so.

Allen vielen Dank die mir geholfen haben ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Öhm, ja. Ich schon wieder..
Ich habe mir jetzt wieder Gedanken gemacht, brauche ich wirklich so ein starkes Netzteil? Ich meine 550 ist schon häftig..
Würde ein etwas schwächeres auch reichen?
Flashen werde ich erst wenn mir die Leistung der 6950 nicht mehr ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du flashen willst würde ich lieber etwas Luft mit einplanen. Du willst ja dann vorm Kartenflashen nicht ein neues Netzteil kaufen müssen, oder?

Du kannst allerdings mit etwas Geld sparen. Die Effizienzstufe (also die Nettoleistung) ist sogar etwas höher und Verarbeitung sowie Lautstärkeentwicklung sind sehr gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?