Brauche Hilfe bei meiner HD5770 !!!

New member
Servus,
ich habe da eine eine kleine frage !
Und ich habe mir eine HD5770 Graka gekauft , das problem ist ich weiß nicht wie viele extra stromanschlüsse ich anschließen muss ! Nur einen oder beide ! (Die Weißen)
stromadapterpcie_150iix0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht so ein 6 Pin Anschluss am Netzteil hast, musst du diesen Adapter verwenden. An den Adapter müssen 2 Molex Stecker.

Willkommen im Forum!
 
also wenn ich das richtig verstanden habe , der schwarze kommt ja an der graka und die 2 weißen müssen angeschlossen werden !? weil zurzeit nur einer angeschlossen ist war mit nicht sicher :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?