Welches Mainboard hat der acer aspire m3400 ?

New member
Moin,

hab mal ne frage vom kumpel. welches mainboard hat der acer aspire m3400 original ? wäre echt hilfreich.

danke
 
Sag ihm doch einfach, dass er sich Cpu-z laden soll. Unter Mainboard kann er das dann sehen. Inwiefern ist diese Information überhaupt relevant?
 
da wird irgend ein oem-board von irgendeinem hersteller drinn sein, was man so direkt beim hersteller eh nicht kaufen kann. ist ja bei so gut wie allen fertig-pc´s so
 
Acer Aspire M3400-AMD Phenom II X6

Gibt es auch irgendwo treiber für usb 3.0 für den Rechner? ich hab die karte reingesteckt und der findet keine treiber dafür!
 
Nyya. USB 3.0 ist durch die Hardware konfiguriert. Entweder der Laptop kann es, oder er kann es nicht. Wobei ich mich damit nicht wirklich auskenne... in solchen sachen lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?