Grafikaussetzer

New member
Hi Leute,

habe nun mal Funmark mit "Fullscreen,1980x1080,MFAAx32",laufen lassen.
Die Karte pendelt sich nach ca. 15 Minuten bei den Werten wie auf den Bild zu sehen ein.

Sind denn die Daten richtig?Video Engine Load ergibt nichts.

Bin da noch Einsteiger,erkenne ich dort,ob die Graka ne Macke hat,wie würde sich das bemerkbar machen?


Gruß
 

Anhänge

  • Fun Mark Stabitest.jpg
    Fun Mark Stabitest.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 241
(warum nenen in letzter zeit eigentlich alle den furmark funmark?:fuchtel:)

sieht alles gut aus ist nicht zu warm
aber warum hast du das gemacht??
gibts ein problem oder warum schreibst du grafik aussetzer
als topic?
 
Ach ja,habe Ruckler und Freeze in Games z.B BO,nach dem ich aber die alte cfg für MP gelöscht habe,kann ich länger spielen,ca 45-60 Minuten.

Kann es sein,daß das ganze Sys nicht stabil läuft und es somit nicht mal an der Grafik allein liegen muss?

Gruß
 
Dies hier:

Intel Core 2 Quad Q9550 auf 3,75 Ghz OC
EVGA nForce 790i SLI FTW (NEU)
4x2 GB Samsung DDR-3 1333 (Neu)
Gainward GTX 570 (NEU)
2x 500 GB Samsung SATA 2
Toughpower 850 Watt
Win7 Ultimate 64

ich habe nur noch Probleme,erst Grafik defekt,dann MoBo,ich hba e echt die faxen dicke.

Gruß
 
Ich denke, dass man - falls die Grafikkarte ein Schlag weg hätte - auch Artefakte bei Spielen sehen würde. Hast du dein Prozessor mit Prime oder ähnliches auf Stabilität getestet nach dem OC? Das Toughpower scheint ja von Thermaltake zu sein.
Ansonsten hast du doch auch 2x 6 Pins an die Grafikkarte geschlossen oder?
 
Das NT ist von Thermaltake.
Prime habe ich noch nicht laufen lassen,dachte das passt mit dem OC,wenn er vom Werk so kommt.

Ich habe ein 8 und 6 Pin dran,die beiden letzten zwei vom 8ter sind nur Masse und die haben keinen Kontakt.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?