Gaming Rechner 800 euro

New member
Servus,da melde ich mich mal und wollte mir endlich mein system zulegen aber bin wieder ahnungslos da sich der Hardwaremarkt so schnell verändert.

Was ich suche ist mehr ein Gaming Rechner für 800 euro,Windows 7 sollte darin inbegriffen sein da ich keins besitzte!Mit dem PC werde ich noch mit Blender arbeiten und brauche was gutes damit ich schon anspruchsvollere Modelle leicht Rendern kann und mich nicht mit Stunden abfinden will.

Wenns geht wäre es mit lieb wenn mir einer noch einen Monitor,Tastatur,Maus,Pad(für die maus) emphelen könnte.

Mfg

EDIT:Ich bräuchte einen Händler der mir RatenZahlung anbietet!
 
Nein,800 Euro nur für den PC.Das restiliche equipment sollte etwas gesammt 400 euro kosten.Also klartext alles im allem 1200 euro.
 
Okay, gut.
Die Peripherie muss nie und nimmer 400 € kosten, dafür kann man dem Rechner etwas mehr Leistung spendieren:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 1189,05 € bei VV-Computer und Mix-Computer (nur Board und GraKa).
Sehr leise und wertig, damit sollte kein aktuelles Game Probleme machen. ;)
 
feine zusammenstellung:-D

Was soll der HDD-Vibe-Fixer bringen??

Beim Monitor:Ich weiß noch das 2ms empholen werden keine 5?!?
 
Der HDD-Fixer vermindert die Geräusche der Festplatte.

Zum Bildschirm:

Ob 2 oder 5 ms ist vollkommen egal. So wenig Zeit macht auch beim gamen keinen Unterschied, da die menschliche Reaktionszeit deutlich darüber liegt.
 
Der HDD-Fixer vermindert die Geräusche der Festplatte.

Zum Bildschirm:

Ob 2 oder 5 ms ist vollkommen egal. So wenig Zeit macht auch beim gamen keinen Unterschied, da die menschliche Reaktionszeit deutlich darüber liegt.

Habe gehört das man mit 2 ms besser ego shooter spielen kann:wtf:


wenn das geklärt ist bräuchte ich noch einen Händler der mir alle Teile bzw. das meiste (am besten alle pc teile)In einer Ratenzahlung verkaufen kann.Nach Phenoms Post steht da nur Graka und Mobo_Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Nornale menschliche Reaktipnszeit liegt bei 200-300 ms. Pro-Gamer schaffen vlt. 150, aber weniger als 100 ist biologisch unmöglich. Du siehst also, das solche Unterschiede irrelevant sind. Man sollte sich beim Bildschirmkauf nie an der Reaktionszeit orientieren..

Nein, Phenom meint, dass du aus seiner Zusammenstellung Board znd Graka bei einem anderen Händler kaufen musst, da VV-Computer diese Teile nicht anbietet.

Wie das mit den raten aussieht, weiß ich nicht.
 
Also könnte ich mir alle Teile außer das Mobo+Graka?

möchte hier die teile nicht bei 5 händlern bestellen...das saugt am versand.Ich werd mal gucken das ich die Teile zusammen mit einer Ratenzahlung abmachen kann.

Eins fällt mir noch was fürn monitor auf:

Hab hier viele Positive bewertungen über den monitor gesehen,ist dieser besser und das bild auch besser?
 
Habe den Monitor den du vorgeschlagen hast zufälligerweise selber.
Würde zu dem Benq raten, da dessen Bildqualität genauso gut ist, auserdem hat der Samsung-Monitor Klavierlack (staubt schnell ein) und keine richtigen Drucktasten, was auf dauer ein wenig nervt.
 
Nun da das gelöst ist steht immer noch meine Ratenzahlunf frage offen.Ich hab leider nix bei VV-Computer gefunden weiß einer ob die ratenzahlung anbieten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey hätte da noch ne frage,Ich bräuchte ein Pad wo ich die Maus drunter stellen könnte.Kenne mich bei den Pads nicht aus welches Material man nehmen sollte,bitte um hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?