RivaTuner 2.24c problem

New member
hey jungs =) *mädels*

ich habe ein prob mit rivatuner

früher konnte ich damit einwandfrei takten aber heute finded der meine neue graka nicht

der finded immer nur mein monitor

normal geht man ja auf main da dann auf customize da rechts auf das kästchen klicken da steht dann ja normal die graka aber iwi ist die nicht vorhanden :eek:

könnt ihr mir da evtl helfen? brauche ich ein anderen treiber zum freischalten oder so?

meine graka ist zurzeit die 5750 1gb ddr 5 von vapor-x

danke euch schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Riva Tuner funktioniert mit ATI bekanntermasen auch. Has du zufällig Graka gewechselt ohne den alten treiber zu deinstallieren?
Vll. von Nvidia auf ATI?

Kann sein dass der alte Treiber Probleme macht.

Ansonsten weis ich auch nicht weiter.
 
nein habe ich nicht bevor ich ne neue graka reinstekce installiere ich den alten treiber und install den neuen dann

aber mitlerweile kenne ich mich auch mit afterburner aus :)

hat sich also hiermit erledigt trozdem danke für deine bemühungen
 
Also: Du gehst auf Power user, dort unten rechts auf das Öffnen Symbol, dann RivaTuner.rtd öffnen, dann System/Force Driver Version und dort deinen Treiber eingeben (Bei mit Nvidia Treiber 266.50 = 26658 eingeben) Ganz wichtig dass unten "Hexadecimal display" deaktiviert ist. Es kommt noch ne Fehlermeldung aber es Funktioniert alles.

Nur falls dus noch brauchst.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?