Kein Signal von Onboard-Graka

New member
Hallo Leute,
Ich habe von meinem "alten" PC das Woldale 1333-667 Mainboard in ein anderes Gehäuse verfrachtet und die Graka ausgebaut. Nun wollt ich den PC mit der Onboard-Graka laufen lassen, bekomme aber dadurch kein Signal. Habe das Bios schon resettet dadurch, dass ich die Batterie rausgenommen habe. Kann es aber leider nicht mit einer PCI-express Graka ausprobieren, weil das nicht passt.
 
hi,

abstandshalter sind aber auch zwischen mainboard und gehäuse an den verschraubungslöschern verbaut?
und der 24polige mainboard stromstecker, der 4polige cpu stromstecker und der ram sitzen auch richtig?


wieso kannst du die grafikkarte nicht testen, die solte doch passen?
 
Alles sitzt fest. Ich kann den PC auch normal an machen, nur sehe ich kein Signal. Die Graka passt nicht, weil der Boden zu nah an dem Mainboard ist. Trotz abstandhalter
 
die unterseite/die kontakte vom board darf das gehäuse nicht berühren, ist das auch wirklich sicher gestellt?
 
Ja. Es läuft ja, nur dass ich auf dem Bildschirm nix zu sehen bekomme



Situation hat sich ergeben. Trotzdfem danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war, dass mein Monior so uralt ist, dass ich den erstmal vom Netz nehmen musste, damit der das signal erkennt. Ich weiß nich warum...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?