Frage zu Grakka(ATI Radeon HD 4650)

New member
Hallo,

ist sie wirklich sooo Grottenschlecht?
Ich meine ich kann ja CoD 6, 7 Battlefield: Compony auf Highest Details(vielleicht nicht ganz - Antialasiang x4) zocken, oder heißt das nichts?

Wie siehts mit den zukünftigen Spielen aus - Crysis 2 etc.?

PC-Details:
Prozessor: INTEL Core Q9550 4*2,83GHz
RAM: 2*2Gb RAM DDR2 800MHz

MfG PC Pr0
 
Grottenschlecht sicherlich nicht.
Hat sich in den Communitys leider so eingebürgert, alles was keine Richtige Gamer Karte ist, ist schlecht.

Aktuelle Games lassen sich damit auf vollen Details sicherlich nicht spielen. Du musst Auflösung oder Details schon ziemlich weit runter fahren.
Ist ja aber auch kein Problem, wenn man auch mal damit Leben kann mit minimal Details zu spielen (Crysis 2 z.b) dann passt das schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?