Wakü-zusammenstellung so I.O?

New member
hallo miteinander.
da es meine erste wakü-kühlung sein wird und ich auf dem gebiet so gut wie keine ahnung habe,wollte ich von Euch wissen ob die zusammenstellung so okey ist und Ihr sie absegnen könnt?
hier die zusammenstellung


kann ich sie so bestellen?
gekühlt wird nur die cpu und die wird natürlich übertaktet.
der radi wird aussen am gehäuse angebracht.
so wie ich das raus lesen konnte hat der cpu-kühler keine backplatte.
brauch ich denn eine?wenn ja,ich konnte keine finden im aquatuning-shop.
über eure tipps wäre ich dankbar
 
Außer dem Schlauch, wo du lieber den neuen im Retail Package verwendest, sieht die Zusammenstellung 1A aus. Hast von mir eine Kaufberechtigung.;)

Hier mit neuem Schlauch:

Und Backplate brauchst du keine.
 
Klar ist der Radi "Overpowered", aber er bietet ihm später die Chance, auch eine GPU zu kühlen bei guten Temperaturen.

Der XT bringt leistungsmäßig keinen Vorteil. Für mich ist das mehr rausgeschmissenes Geld, als beim Radi, wobei man damit zumindest eine ausbaufähige WaKü hat.

Bei den Pumpen würde ich ehrlich gesagt auch eine Alphacool VPP655 Single Edition + Alphacool Deckel empfehlen. Die ist nochmal ein Stück leiser als die DDC.
Aber bei der Pumpenfrage scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich denke, dass da jede Pumpe für sich ihre Vorteile/Nachteile mit sich bringt.
 
ein "gewöhnlicher" 360 reicht auch dicke für GPU+CPU... und ein XT bringt bei steigendem OC auch mal gute ein Grad. Ich sag ja nicht er soll sich nene Single holen oder so... aber er spricht nun mal im Eingangsthread mit nicht einem Wort davon, auch mal ne GPU zu verbauen... im Fall ein einzelnen CPU würde auch ein Dual reichen. wobei ich hier einen 280er vorziehen würde...

Aber im großen und ganzen ist der Revolution ein guter Radi... hat auf jedenfall genug Power hinten raus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?